Du bist derzeit als anonym angemeldet - Du warst noch nie da!



Navigation

Titelseite - Was im Ort passiert ist
20.03.2023-29.03.2023

29.06.2022: Wettkampftag der FF Hölles (NEU)


Nach fast einem Monat Bewerbspause und wenig Übung in den Füßen nahmen wir am Samstag den 25.06. wieder an zwei Bewerben teil.
Zuerst fuhren wir nach Schwarzenbach zum Bezirksfeuerwehrwettkampf Wiener Neustadt. In Bronze eine Zeit von 43 Sek. und 0 Fehlerpunkten. In Silber arbeiteten wir eine Zeit von 49 Sek. leider mit 20 Fehlerpunkten.
In Schwarzenbach fertig, machten wir uns auf die Reise zum AFLB Pottenstein in die Sportschule Lindabrunn. Wir nahmen uns vor mit dem Motto „So jetzt ist es uns Wurscht, volles Risiko wie im Training“ und so legten wir auch los. Das Kuppeln war - mit sehr schnellen Tempo - großartig, doch dann kam es zum Ansaugen und das war es mit der Traumzeit von unter 40 Sekunden, denn das Ansaugen kostete uns 8 Sekunden. Wir gaben zwar noch alles im Angriff nach vorne, jedoch war nichts mehr zu holen und die Zeit stoppte bei 44 Sek. und 20 Fehlerpunkten. Dennoch schafften wir in der Gästewertung den 1.Platz.
In Silber waren es 47 Sek. - wieder eine schöne Zeit - doch leider wieder 20 Fehlerpunkte.


Fotocredit(s): FF Hölles
Text: Niklas Pammer

zuletzt aktualisiert: 29.06.2022 15:26:19  von Michael Schagl
Dieser Beitrag wurde 6543 Mal gelesen



  • 1.JPG
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
  • 6.jpg
  • 7.jpg
  • 8.jpg
  • 9.JPG

Verfügbare Beiträge

Beiträge durchsuchen



Vortrag Blackout und Katastrophenschutz (25.01.2023) (NEU)

Fahrzeugbergung aus Garten (21.01.2023) (NEU)

Ball der Feuerwehr Matzendorf (21.01.2023) (NEU)

Pecherpfad-Vogelrückgang zum 10-Jahr-Jubiläum (18.01.2023) (NEU)

Segnung der Gedenktafel für P. Hubert (15.01.2023) (NEU)

Übergabe der Dekrete (15.01.2023) (NEU)

Ball der FF Hölles (14.01.2023) (NEU)

Gedenktafel für P. Hubert montiert (13.01.2023) (NEU)

Jahreshauptversammlung der FF Matzendorf (07.01.2023) (NEU)

Fit in Matzendorf - Damit der Jahresvorsatz hält (07.01.2023) (NEU)

Neujahrsempfang 2023 in Matzendorf (06.01.2023) (NEU)

Sternsingen. Millionen Schritte für eine gerechte Welt. (05.01.2023) (NEU)

ältere Beiträge


©Copyright: GSchra - Mag. Gerhard Schrammel